Klischee Muscle Car Ford Mustang Fahrer

Ford Mustang - (Ford, Vorurteile, Dodge)

3 Antworten

informatiker, voll haare, sportliche figur. bin zumindest ich :)

und auch meine kollegen aus der ami-family sehen nicht aus wie du sie beschreibst. im gegenteil. vorallem sind - im gegensatz zu audi, bmw und co - die meisten älter. und daher kaum auf iwelche beschleunigungsrennen oder so aus.

allerdings würd ich noch n klein wenig unterscheiden. mustang is quasi der golf unter den amis. da sind doch öfter iwelche proleten vertreten. die "echten" amis - charger, camaro, challenger - sind auch etwas teuerer und seltener, daher eher von älteren gefahren (also ü30)

Dario1912  09.07.2018, 09:33

ich hab letstens einen 23 jährigen in einem 68 charger gesehen

DodgeRT  09.07.2018, 10:25
@Dario1912

sag nicht, dass es keine ausnahmen gibt. kenn auch nen 20jährigen der nen alten nova fährt. da is halt so, dass sein vater autos restauriert und er da quasi mit lernt.

Sehr stark auf Konkurrenz aus und versuchen dauernd, sich selbst was zu beweisen z Bsp indem sie sich von der breiten Masse abheben

DodgeRT  04.04.2016, 08:11

nö.... bist gern eingeladen mal mit mir zu nem treffen zu fahren ;)

My177  05.04.2016, 19:39

Wenn ich meinen Freund mitbringen darf ;)

Horrender Benzinverbrauch, geile Autos für akzeptablen Preis. Die älteren finde ich übrigens geiler als die neuen...

TimoBimo
Fragesteller

Hi, ich meine eher auf die Fahrer bezogen nicht auf die Autos 😉

Oekonomikus  07.05.2015, 20:44

Sorry, nicht richtig gelesen:) Also die Fahrer: Jung, Risikobereit, Selbstbewusst, geile Schnitte auf dem Beifahrersitz, Erfolgreich.