Klemmbrett Masche. Ausversehen meine Unterschrift rausgeben. Muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da kommt nichts mehr auf dich zu du hast ja nur deine Unterschrift gegeben und kein weiteren Details. Wenn sie versuchen mit deiner Unterschrift weiter zu kommen ist das Unterschriftfälschung

Lucathh246
Fragesteller

Ok…ein Glück. Bin jetzt schlauer als vorher und passe auf. Vielen Dank

Hey ich bin leider auch heute darauf reingefallen. Ich habe alles ausgefüllt. Also meinen Nachnamen die Postleitzahl und meine Nebenortschaft. Sie wollten 20€. Ich wollte der Frau zuerst nur 2€ geben und dann hatte sie gemeint 5€ die hatte ich ihr dann gegeben weil sie sonst nicht mehr locker gelassen hätte. Können die jetzt noch weiter irgendwas über mich suchen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist nur ein psychologischer Trick. Rechtlich hat er nichts in der Hand.

Wahrscheinlich sind die ersten Eintragungen sogar von demjenigen selbst. Wenn man nämlich sieht, was andere gegeben haben, wird man sich eher bereit erklären einen ähnlichen Betrag zu spenden.

Lucathh246
Fragesteller

Ok Gut. Vielen Dank für deine Antwort.

Waren das die angeblich Taubstummen? Keine Sorge, da passiert nichts weiter

Lucathh246
Fragesteller

Ja, der sagte kein Wort. Hat nur genervt das Gesicht verzogen, als ich ihm sagt, dass ich kein Geld dabei habe. Dann ist er auch direkt zum nächsten Auto gelatscht. Habe mir nur ein bisschen Sorgen gemacht, da ich leider die Unterschrift nicht durchgestrichen habe.