Kleinkind mag Zitronen?

7 Antworten

Hat absolut nichts zu bedeuten.

Kleinkinder haben auch so mal - für Erwachsene oder ältere Kinder - scheinbar ungewöhnliche Geschmacksvorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Ich glaube nicht das er krank ist. Er empfindet es vielleicht nicht als sauer. Zitronen sind in normalen Mengen sehr gesund. Einfach einmal in der Woche ein Stück und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der in Zitronen reinbeißt, dann würde ich sicherheitshalber einen Bannkreis vorbereiten.

Nein, ich esse auch immer die Zitronen vom Schnitzel 🤤

Habe ich als sehr kleines Kind auch geliebt - auch bis heute noch.