Kleines Kind ist in mich verliebt?

4 Antworten

Halli, Hallo. Ach nein. Der ist mit Sicherheit nicht in dich verliebt. Kleine Kinder sind halt neugierig. Sie kennen noch keine Körperlichen Grenzen. Auch du musstest das lernen. Wir alle. Weil wir alle mal so klein waren. Und jedes Kind ist anders. Die einen schüchtern. Die einen offen. Du hast anscheinend eine nette Art an dir und das Kind will mit dir etwas spielen. Nichts weiter. Wenn dich das aber stört, dann geh zu deinen Eltern und sag ihnen, dass dir das gerade zu viel ist. Lg

Verliebt wird er nicht in dich sein. Wo berührt er dich denn?

Diecupcakefee
Fragesteller

Am Beim, Arm und an meinem Ausschnitt versucht er auch zu kommen

verreisterNutzer  11.06.2021, 20:40
@Diecupcakefee

Naja ich schätze das er dich hält gern hat. Was ist denn daran so schlimm?

Er ist erstmal 5. Meinst er denkt sich dabei dass er mit dir sex haben will?

Wenn du ihm nicht magst, dann musst du es ihm halt sagen, dass er weg von dir bleiben soll. Mir wurde es leid tun dem kleinen das zu sagen.

Wenn er dir an die Brust fasst, dann sag ihm, daß du das nicht magst.

Aber etwas kuscheln ist nun wirklich nichts schlimmes oder ekliges.

Der ist nicht in dich verliebt, der möchte nur an deine Pokemon Karten ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu seinen Eltern

Diecupcakefee
Fragesteller

Was soll ich denn da sagen: Ihr Kind belästigt mich?? Ich will nicht so aussehen als könnte ich mich nicht wehren, aber ich will auch kein kleines Kind anbrüllen

verreisterNutzer  11.06.2021, 20:45
@Diecupcakefee

Wenn du dich gegen ein Kind nur mit brüllen durchsetzen kannst, dann kannst du dich nicht wehren.

Probier es doch einfach mal mit einer Ich Botschaft, ich will nicht mit dir spielen.