Kleine Zimmermängel, wenn man über "trivago.de, booking.com,... bucht?

3 Antworten

Das ist möglich, bei mir waren die Batterien für die TV Fernbedienung leer, hab das teil mitgenommen zum Empfang, wurden neue reingemacht und gut. Da ich nur zum Schlafen da war. war es mir egal das ich am ende des Flures gehaust habe. Ich sehe das nicht so eng.

Es gibt zwecks Preisminderung die sog. "Frankfurter Liste"

 Da ist jedes Detail aufgelistet und wieviel es ca. an Preisminderung in Prozent bzw. in schweren Fällen Euro Rabatt es ungefähr gibt, da mal nachschauen!

Das kann auch bei Direktbuchungen vorkommen.