Kleine Würmer in der Dusche?

3 Antworten

Zwischen Abflussöffnung und Abwasserrohr befindet sich bei einigen Duschen bzw. Badewannen ein Schacht. Es kann sein, dass die Tiere sich dort eingenistet haben. Dann solltest du einfach mal unten öffnen und alles gründlich reinigen.

Ich würde in jeden Abfluss heißes Wasser und Reiniger kippen.

Zitronenreiniger und heisses wasser! Brüh diese Dinger mal ordentlich durch!

runval  18.07.2022, 22:24

Wenn Abflussreiniger nicht ausreicht, wird es Zitronenreiniger und heißes Wasser ja offensichtlich auch nicht. Es scheint, dass die Tiere gar nicht in direkten Kontakt mit dem Abwasser kommen.

Ghaspetti
Fragesteller
@Jujame44

Habe jetzt mal heißes Wasser versucht, bin echt verzweifelt… mal schauen ob das hilft. Danke!