Weiße Würmer im Abfluss?

2 Antworten

Ich kann leider nicht wirklich was erkennen. Leben die "Würmer" denn noch?

Kannst du sie mal auf einem dunklen Hintergrund fotografieren und ein Steichhol oder eine Münze daneben legen?

Am ehesten würden mir Maden von Fliegen wahrscheinlich sein.

Ich würde die Schraube lösen, dann den Syphon demontieren, mit Heißem Wasser und etwas Spülmittel gründlich Reinigen, da wird schon Etlicher Dreck, der die Maden anlockt vorhanden sein.