Kleine Wohnung mehr putzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Wohnung mehr putzen?

Nein, nicht öfter, aber einmal die Woche schon - und auch bei Bedarf, wenn man irgendwas angerichtet hat.

Für zwischendrin gibt es gute Tricks, die ich aus Omas Zeiten noch kenne: z. B. wenn etwas mal stark riecht, wenn man gekleckert hat, usw.

Erzähl ich dir gern... ! :-)

Spielwiesen  07.04.2024, 17:31

Kleine Tricks: bei unschönen Düften: lüften - zusätzlich 1 Schwammtuch in Wasser mit Essig Essenz tränken u.über Nacht trocknen lassen. Neutralisiert basische Gerüche.

Saure Gerüche werden mit Natron neutralisiert.

denke 1-2 mal die Woche reicht