Kleine Überraschung für Freund, ideen?

4 Antworten

Was kochen ist auf jeden Fall eine gute Idee oder wenn du dann dazu noch den Tisch schön vorbereitest und vielleicht Kerzen an machst und sowas.
du musst ja nichts spezielles kochen wo was schief gehen kann, Jungs sind bei essen eh nicht so wählerisch und zur Not bestellst du einfach etwas zu essen und bereitest den Tisch schön vor

Happykeks989
Fragesteller

Hast du vielleicht ein rezept was du dazu empfehlen kannst?

Leg dich einfach nackt aufs Sofa wenn er nach Hause kommt und dann ab die Post 😀

Du könntest ein kleines Picknick am See oder so vorbereiten, oder falls er Ps4 oder Pc spielt evtl mit ihm Zocken darüber freuen sich die meisten Männer :D

Viel Spaß/Glück

Happykeks989
Fragesteller

Ja zusammen zocken machen wir auch öfter mal 😅

Bereite doch einfach was zuhause vor. Couscous-Salat ist bei dem Wetter eine tolle Sache, dazu kleine Schnitzelchen oder Frikadellen, die man problemlos auch kalt genießen kann.

Als Nachtisch dann noch einen Obstsalat mit Joghurt, Pudding oder Quarkspeise, dann brauchst du lediglich etwas Stellfläche im "fremden" Kühlschrank, das meiste davon verkraftet sogar problemlos einen Tag Zimmertemperatur ...