kleine Männer Muskeln?

3 Antworten

Hey :)

Ich finde die Größe spielt überhaupt keine Rolle und mit 1.70 bist du ja auch nicht wirklich klein. In meinem Bekanntenkreis ist ein Mann, der nur knapp 1.60 groß ist und trotzdem sehr muskulös - das steht ihm gut.

Wenn du also trainieren willst, dann kannst du das ruhig machen - es wird dir guttun und dich fit halten.

LG

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Entweder du bist groß oder klein. Wenn du klein bist, musst du dein Selbstbewusstsein entscheiden lassen ob du ewig viele Muskeln brauchst oder nicht.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Nein, das wäre eine sehr einseitige Meinung. Zudem sehen große Männer mit großen Muskeln einfach zum Totlachen aus, wenn sie sich in Anzüge quetschen. Musst Du Dir mal ansehen, Bodybuilder im Anzug..