Stehen Männer auf Mädchen mit Muskeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

optisch ja,als Partnerin nein.

hasi5271
Fragesteller

Wie meinst Du das?

Danakil  16.05.2012, 14:17
@hasi5271

Weil ich persönlich muskulöse Frauen nicht für weiblich halte.Ich stehe mehr auf weibl.aussehende Frauen.Ist vieleicht ein Vorurteil.Ist halt meine Meinung.

hasi5271
Fragesteller
@Danakil

Genau das ist das Problem. Ich galube sagen zu können , daß ich hübsch bin und einen zierlichen Oberkörper mit gutenm Busen habe; die Männer "erschrecken" halt dann wenn sie meine Beine sehen oder meine Muskulatur ertasten.

Danakil  16.05.2012, 15:12
@hasi5271

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst,ist auch ne Frage der Proportionen.Vieleicht würde mir deine Muskulatur auch gefallen.Man sieht in der Realität muskulöse Frauen auch nicht alle Tage.Ich habe dann eben die Bilder von Bodybilderinnen.Optisch,wenn nicht übertrieben,macht das schon was her.

hasi5271
Fragesteller
@Danakil

Bodybuilding gefällt mir nicht, habe halt sehr dicke Oberschenkel und Waden , aber keine Zellulite. Meine Tochter, wenn ich eine hätte, würde diesen Sport nicht machen.

Danakil  16.05.2012, 15:50
@hasi5271

Hab ich auch,bei mir kommt es aber vom Radsport.Wir sind ja anonym:Erotisch finde ich einen sporlichen Frauenkörper schon.Wenn nicht übertrieben,ist so etwas schon ein schöner Körper,sieht dann auch ästhetisch aus.

hasi5271
Fragesteller
@Danakil

Radsport? Was genau machst Du für einen? Wieviel km fährst Du?

Danakil  16.05.2012, 16:30
@hasi5271

Nicht das du mich falsch verstehst.Ich bin also kein Super-oder Leistungssportler.Ich habe 3 Räder.Rennrad,MTB und ein Reiserad(Koga).Ich fahre so 7000Km im Jahr,mal mehr mal weniger.Mehr schaff ich nicht,aus beruflichen Gründen und ganz so jung bin ich auch nicht mehr.Ist halt meine grosse Leidenschaft.Mache jedes Jahr 2 Wochen einen Radurlaub,aber keine organisierten Radreisen,sondern eigene Planung.An 2.Stelle kommt das Rennrad und dann das MTB.

hasi5271
Fragesteller
@Danakil

Ich fahre nur im Sommer, da ich im Winter und Frühjahr auf dem Eis bin; ich schaffe so 5000 km; ist auch ausreichend und eine gute Ergänzung zum Eisschnellauf und man bleibt stark in den Beinen.

Danakil  16.05.2012, 16:47
@hasi5271

Na dann wundern mich deine Muskeln nicht.Ich seh mir Eisschnellauf(schreibt man das mit 2 oder 3 l?),zumindest die grossen Wettkämpfe immer im TV an.Ist ganz schön heftig.Ich habe A.Friesinger vor 5-6 Jahren in Berchtesgaden mal mit dem MTB gesehen,da hat sie trainiert.Ich hatte bergauf gegen sie nicht den Hauch einer Chance.Respekt.Du must eine Lunge wie ein Pferd haben.

hasi5271
Fragesteller
@Danakil

Bin schon fit. Mit Eisschnellauf (2) bist du super trainiert-ich wüßte keine Sportart außer Gewichtheben, die so starke Beine macht. Der Preis ist halt das Ausshehen, als Frau nicht gerade anziehend, wenn man Spezialhosen braucht und keine kurzen Sachen tragen kann.

Danakil  16.05.2012, 17:23
@hasi5271

Die Schönheit liegt bekanntermasen immer im Auge des Betrachters.Aber du sagst ja selbst über dich,das du hübsch bist.Ist das entscheidente.Wenn alle Männer den gleichen Geschmack hätten und der gleichen Frau nachrennen würden,dann wäre die Frau arm dran.Auf jeden Fall habe ich bisher noch mit niemand so lange bei gf kommuniziert.Hat richtig Spass gemacht.Man konnte sich wenigstens auf eine angenehme Art austauschen.Liebe hasi5271,vielleicht hört man wieder einmal etwas voneinander.Es gibt ja bei gf entsprechende Möglichkeiten dazu.L.G.Achim

Du wärest genau der Typ, den Huber von Goisern in einem seiner Lieder sucht und besingt.

"Jo mei, jo mei ... koa Hirtamadl mog i net ... hot koane dickn Wadln net ... i mog a Madl aus da Stodt, wo dicke Wadln hot ... Jo mei, jo mei ... "

Übersetzung?

Ein Hirtenmädchen mag ich nicht ... Ich mag ein Mädchen aus der Stadt, das dicke (muskulöse) Beine (Wadln) hat .... ;-)

(Warum ein Mädchen aus der Stadt muskulösere Beine hat als ein Hirtenmädchen ... das habe ich noch nie so richtig begriffen ;-)

Kommt drauf an manche schon manche nicht ;) alle haben verschiedene Vorlieben

Ich habe einen guten Freund, der steht absolut auf muskulöse Frauen. Seine Freundin ist auch viel kräftiger als er. Wenn die beiden verreisen, trägt sie immer das schwere Gepäck. Er geniesst dies, manchmal lässt er sich auch von ihr tragen. Bei mir und meinem Partner ist es genau umgekehrt.

Solange man es nicht übertreibt ist es ja okay