Hat meine Mutter kleine Füße und hab ich die von ihr geerbt?

2 Antworten

Nur 40? Das ist riesig genug.

Meist vererben sich gewisse Charakteristika, wie z. B. auch Schuhgröße. Und dann kann auch alles ganz anders sein, weil sich irgendwelche Gene von Vorfahren durchsetzen. Als ich jung war hieß es, schau dir die Mutter an, dann weißt du wie die Tochter später wird. Ich finde beide Schuhgrößen völlig in Ordnung und hoffe für dich, dass du dir nicht aus diesen Sachen Probleme machst.