Klein stavern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Ich kenne den Hof nicht persönlich, auf den Bildern sehe ich einige Schulpferde, die mir vom Rücken her und auch einfach wie sie da stehen gar nicht gefallen. Zudem Bilder mit zu großen und auch zu schweren Reitern auf dafür zu kleinen, zierlichen und schlecht bemuskelten Pferden. Immerhin tragen die Pferde Sattel und bekommen wohl auch Fliegenmasken/-decken.

Mag sein, dass es da nicht so zugeht wie auf JB, Rohe und Co. - aber schön ist auch anders, zumindest was die Bilder und die Beschreibung im Netz her geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich war zwar nicht nie dort, aber sieht ziemlich ähnlich aus wie Rohe...und da hört man nicht so gute Sachen.

Frage an besten in kleineren kreisen nach Leuten die dort waren und im internet nach Rezensionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht
Jimmy5126
Fragesteller

Habe ich und alle meine Quellen haben mir versichert das es dort nicht wie rohe oder Bell ist ;) Die Pferde haben passende Sachen und es gibt eigene ausreitwege ohne tiefen Sand