Kleidungsmarken aus den 80ern/90ern?

5 Antworten

Doc Martens

Buffalo

Fruit of the Loom

knöchelhohe Adidas-Turnschuhe

Ich muss da immer an Fishbone denken. Kam wohl von NewYorker.

Meine Lieblingsklamotten der waren von Velvet Monkees und Sabotage

Ansonsten hatte ich Sachen von Diesel, Pash, Blue System, Replay.......und wenn das Geld mal knapp war durfte es auch mal Fishbone sein.

Schuhe mochte ich von Doc Martens und Cult.

Die Marken sind eigentlich die gleichen geblieben, nur der Stil hat sich geändert.

In den 80izger gab es auch Jeans von Great Britainja und von der Tochterfirma Star, die waren auch geil. Cordjacke und hosen gab es auch und super geile Röhrenjeans. Rifle jeans.