Kleiderkreisel Wie schickt man ein Paket weg?

3 Antworten

Je nach Größe, kannst Du es als Paket versenden oder als Brief. Ein Paket ist auf jeden Fall versichert, bei einem Brief solltest Du ein Einwurf-Einschreiben wählen.

Du hast in beiden Fällen eine Sendungsnummer und kannst sehen, ob und wann die Sendung angekommen ist.

Kannst du machen wie du willst. DHL, Hermes, DPD etc. muss nur ankommen. DHL/Post ist oft am zuverlässigsten, weil ggf. bei nächste Postagentur abgeholt werden kann.