Kleider im Februar gekauft- angst dass sie im sommer nicht mehr passen?

1 Antwort

Das ergibt keinen Sinn, man wird dicker wenn man zu viele Kalorien isst, isst du jeden Tag so ca dieselbe Menge ändert sich kein Gewicht.

1-2 Kilo schwankendes Tagesgewicht hat man immer.

Maus12416
Fragesteller

es geht nicht ums dicker werden. man kann auch angst haben dass einem ein kleid nicht mehr passt, weil man dünner geworden ist.

wie ich esse? ich esse immer nach meinem hungergefühl, also halte meistens mein gewicht. und Ja, ich rede von diesen 1-2 kg schwankungen die man immer mal hat.

ewigsuzu  28.04.2024, 00:11
@Maus12416

wegen 1-2 Kilo schwankungen ändert sich da nichts beim tragen.

Du wirst auch nicht dünner wenn du immer dieselben Kalorien isst. Dein Hungergefühl weiß da ganz genau was korrekt ist.

ewigsuzu  28.04.2024, 00:12
@Maus12416

Der Körper weiß eig schon ganz gut was er benötigt das Problem ist wenn man ihn ignoriert ^^