Kleiden sich Spanier + Italiener tatsächlich chicer als Deutsche?

5 Antworten

Hallo!

Aus meiner Sicht kann das schon so hinkommen. Ich stamme selbst aus einer jugoslawischen Familie und auch bei uns würde niemand in zerrissenen Jeans und einem alten Shirt in die Disco, ins Gasthaus oder sonst wo hin gehen. Auch unter Osteuropäern ist das weit verbreitet, dass man sich gut anzieht und nicht einfach "das Erstbeste nimmt, was es gibt" bzw. auch schaut, ob die Farben überhaupt zusammen passen.

Noch eine nette Anekdote: Zwei aus Polen stammende Bekannte von mir gehen immer in sehr feiner Kleidung zur Kirche und gelten als "die gut gekleideten Damen". Eine der beiden sagte mal zu mir, dass der Glaube und die Kirche ihnen so wichtig sei, dass sie es nicht übers Herz bringen, mit einer Jeans in den Gottesdienst zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italiener und Spanier haben wahrscheinlich die größeren penise und ja es kann sein dass sie sich generell modischer und künstlerischer kleiden. das kommt aber IG ganz auf die Person an ...zumindest im Italien Urlaub bei italienischen Frauen habe ich das Gefühl das sie viel mehr steel Ausstrahlung sexaapeal haben als deutsche

Denke das ist eher ein Gerücht.

Es gibt viele Clubs in Deutschland da kommt man in Jeans oder kurzen Hosen gar nicht rein.

Heiko27
Fragesteller

Tatsächlich? Sowas gibt es in Deutschland? Kannst du mir sagen, wie diese Clubs heißen und wo die sich befinden?

Kleib  11.01.2019, 02:01

P1 München

soydelsur  11.01.2019, 16:14
@Kleib

Es geht ja nicht nur um Nobelclubs, sondern allgemein Abends, inkl. Szenekneipe, Stammtisch, Pizzeria, Dönerbude etc.

Kleib  11.01.2019, 22:20
@soydelsur

In einem Club oder schicken Restaurant zieht man halt was schickes an, in die Kneipe oder Dönerbude kann man auch mit kurzen Hosen und T-Shirt gehen.

leider ist es so

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Outfit, Italiener)

johnblaze762  11.01.2019, 00:38

Lol wahrscheinlich ein Neapolitaner, Süditaliener! In Süditalien kriegt man keine Hemden oder Polo shirts lol