Klebereste vom hinteren Glas vom Samsung S7 edge entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit isopropanol.
Damit sollten die klebereste sehr gut weg gehen.
Ansonsten mal mit einem brillenputztuch versuchen, aber bitte nicht zu stark reiben (um kratzer zu vermeiden).

Nimm ein Tuch, befeuchte es mit Verdünnung und reinige dann das Glas von den Kleberesten. Danach wischst du es nochmal mit einem anderen, feuchten Tuch ab.

Kleberrückstände bekommt man am besten mit einem Tropfen Salatöl weg. Dauert zwar einige Stunden, schadet aber garantiert nicht dem Glas.

Zum Bilschirm reinigen versuche mal "Opto-Pro" www. Opto-Pro)