Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Lila farben beim anmachen - (Handy, Samsung, kaputt) Andauernd weißes flackern , wenn es an ist - (Handy, Samsung, kaputt)

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen alle Daten zu sichern.

Jetzt hat du zwei Möglichkeiten:

•dein Handy zur Reparatur bringen

•ein neues Handy kaufen (meine Empfelung)

Da die Reparatur teuer ist solltest du dir ein neues kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PixelPlaying,

zuerst versuche bitte einmal, alle Daten zu sichern, die Du sichern kannst, indem Du das Gerät an den PC anschließt.

Hinsichtlich des Displays bleibt Dir nur eine Reparatur. Die kannst DU über den Verkäufer oder Hersteller durchführen lassen und wird dann nach Herstellerangaben durchgeführt, das Gerät hat danach wieder den vollen Garantieschutz, das ganze wird sich dann grob um die EUR 250 bewegen, da die komplette Displayeinheit ausgetauscht wird.

Der kleine Handyladen um die Ecke kann das unter Umständen auch reparieren, wahrscheinlich auch billiger, hier besteht dann aber die Möglichkeit, dass nicht unbedingt originale Ersatzteile eingebaut werden und, wenn es sich nicht um einen zertifizierten Herstellerpartner handelt, die Garantie dann auf jeden Fall und dauerhaft verloren ist.

Gruß,

Lars

du könnetest es wegschmeissen oder reparieren lassen.