Klaut meine Cousine meine Klamotten?

5 Antworten

Vielleicht hat deine Cousine eine Freundin, die den gleichen Modegeschmack hat wie du und hat der die Sachen ausgeliehen, ohne dich zu fragen. Das wäre natürlich nicht in Ordnung.

Oder sie brauchte dringend Geld und hat die Sachen bei Ebay verkauft.

Du kannst sie natürlich ansprechen und fragen, ob sie weiss, wo die Sachen abgeblieben sind. Aber wenn sie dir nicht die Wahrheit sagt, kannst du ihr das schwer nachweisen, dass sie die Sachen genommen hat.

ob man das jetzt wirklich klauen nennen kann, darüber lässt sich streiten. ich will nicht nein sagen. ich will auch nicht sagen dass es defintiv so ist.

aber der Verdacht liegt nahe, dass die Cousine sich bedient hat. versuch sie einfach mal darauf höflich aber direkt anzusprechen. Am besten auch so, dass du ihr klar machst, dass du ihr nicht den kopf abreißt.

ich drücke euch die daumen.

lg, Nicki

PS: es wäre wohl am besten, wenn du den schrank in rücksprache mit der tante abschließt oder eben auch wenns logistisch schwer fällt, eben doch keine klamotten mehr bei der tante lagerst.

Glaube da hilft nur Ehrlichkeit und einfach fragen und reden.

Rede einfach offen,ruhig und ehrlich mit ihr.

Vielleicht wollte sie ja nur aussleihen weil sie nicht mehr wie eine "Shishabar Dilara" rum laufen will oder so... Hat aber vergessen dich zu fragen

Mal mit ihren Eltern zusammen ihren Kleiderschrank anschauen.