Klassen frühstück mitbringen meine ideen gehen aus

10 Antworten

Hallo cutiepie231. Wie wäre es mit Mini Babybell,verschiedene Obstsorten ,Orangensaft oder Tomaten und Schinken.Müsli könnte man auch noch mitbringen.Vielleicht ist von diesen aufgezählten Dingen etwas dabei was du noch nicht hast. Liebe Grüße.

wenn jemand möchte,könnte er pancakes machen,ist aber einbisschen viel aufwand in der früh!ich würde noch so obst und verschiedene brötchen mitnehmen! viel spaß beim frühstück!! :)

Muffins,Kakao,Kekse,Schokolade,Eis,:)

Hallo cutiepie231

Was zum Trinken vielleicht noch. Orangensaft, Kaba, Milch,... Und halt Toast. Manche mögen vielleicht auch lieber Müsli ;-) Ansonsten sollen halt vielleicht auch welche Besteck oder Plastikteller und sowas mitbringen ;-)

Obst geht natürlich auch immer ;-) Ihr könnt auch nen Obstsalat machen (wenn ihr das morgens schon runterkriegt) ;-)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Liebe Grüße Vanessa2902

Getränke, Brötchen, ggf Knäckebrot, Wurst und Käse, Obst, Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika?), Honig..