Was zum Frühstück mitbringen?

8 Antworten

Hallo Idontknow4444,

einen selbstgemachten Kräuterquark mit Zwiebeln und Kräutern,

Quark mit Naturjoghurt mischen, kleingeschnittene Ananas dazugeben,

Obstsalat, mit Äpfeln, Orangen, Mandarinen, Bananen und Nüssen.

Eine Müslimischung aus Vollkornflocken und Nüssen. Milch extra mitnehmen.

Liebe Grüße

Gurken,Putenbrust , trinken(saft usw) Marmelade Margarine Cherry Tomaten Nutella Würstchen Joghurt Müsli Tee Salat Eier alles was man irgendwie zum Frühstück Essen kann

idontknow44444
Fragesteller

dankeschön😀🌹

Das gleiche Problem habe ich auch hehehe
Also ein paar Vorschläge: Milch, Marmelade, Frischkäse, Nutella, Weißkäse ist halt Geschmackssache, Brötchen, Salami, Käse, Kakao

idontknow44444
Fragesteller

haha ist leider schon alles weg aber trotzdem danke😀

Minimaus66  09.12.2017, 14:32

Schade versuch mal mit Plastickteller oder Plastickbecher... Cornflakes? 😆

idontknow44444
Fragesteller

gute Idee danke😊

Ich mach dir mal ein paar Vorschläge:
Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, Orangensaft, Fetakäse, Babybell, Milchschnitte, Früchte oder Joghurt und Früchte, Croissants oder Brötchen, Kuchen
Da wird doch sicher etwas dabei sein ;)

Ihr müsst erst mal einteilen, wer was mitbringt. Der eine bringt Wurst, der andere Schinken, der andere Käse, der andere Marmelade usw.

Nicht dass alle 20 Brötchen mitbringen und das wars.

Amorette  19.02.2020, 16:11

Trockenbrot macht Wangen rot.^^