Klassekamerad filmt wie er seine Freundin sexxt?

6 Antworten

Checkt sie das nicht?

Travis7218772
Fragesteller

Ne

die ist ja mit dem rücken zu ihm.

zLeax33  12.09.2022, 00:36
@Travis7218772

Dann sag es ihr doch wenigstens. Boah wie ich an ihrer Stelle austicken würde.

Travis7218772
Fragesteller
@zLeax33

Das ist peinlich, ich schäme mich zu sehr ihr es zu sagen.

Stabil

Travis7218772
Fragesteller

Bruder sollte der sich nicht eig schämen

Sehr dunkele Grauzone - Thema "Recht an eigenem Bild" Auch wenn (wohl) wenig zusehen ist. Das Rechtlich dazu

Sonst sind solche Dinge - aber sowas von die aller aller unterste Schublade

scheint ja mächtige minderwertigkeits komplexe zu haben der typ .

ist wohl sonst im leben eine recht unwichtige person .

Travis7218772
Fragesteller

Hat der auch, der redet die ganze zeit nur wieviel geld er hat usw.

Wenn beide damit einverstanden sind und man ihre Genitalien nicht sieht, sehe ich da kein Problem. Ist aber schon ziemlich außergewöhnlich, not gonna lie!

Travis7218772
Fragesteller

Das ist doch peinlich irgendwie, ich meine ok er hat viel geld usw, aber trzdem ich würde mich total schämen nach so einer story zur schule zu gehen.

Freezzyy  12.09.2022, 00:39
@Travis7218772

Kann ich verstehen, ich würde es auch nicht machen. Er scheint damit anzugeben und fühlt sich danach wahrscheinlich.

Andererseits hat er es in seiner privaten Story, also will es quasi nur seinen Freunden zeigen, um vor den anzugeben

Travis7218772
Fragesteller
@Freezzyy

Ja stimmt, er macht das selbe auch mit Geld, teuren lifestyle usw...