Warum kann man bei SHEIN nicht mehr mit Klarna Rechnung zahlen?

Bei mein freundun geht es. Nein habe keine offenen rechnung und zahle alles rechtzeutug

baka2305  16.05.2022, 19:38

Wer bei Shein einkauft ist lost.

hayalis
Fragesteller

Wieso

baka2305  18.05.2022, 14:34

Was hast das mit reich zutun? Es geht um nachhaltigkeit. Man kann Klamotten jahre lang tragen. Wenn sie von Qualität sind. SHEIN Mode ist Müll.

hayalis
Fragesteller

Ja aber wenn man nnicht viel geld hat um qualutative kleidung zu kaufen was soll man dann machen?

baka2305  18.05.2022, 18:52

Wenn man kein Geld hat muss man auch so Leben. Second Hand. Wenn du das nicht willst, verdien Geld.

hayalis
Fragesteller

Wo soll ich geld verdienen? Ist trotzdem wenig. Und second hand will ich nicht warum soll ich gebrauchte kleidung tragen mach du es doch

4 Antworten

Warum genau können dir lediglich die Vertragspartner sagen, wir können nur mutmaßen.

Rechnungskauf bietet Möglichkeiten des Betrugs und wird nicht selten schamlos ausgenutzt. Außerdem steht Klarna sehr in der Kritik, ganz besonders diese Option, also ich denke einfach, man möchte damit Problemen aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Habe das Problem auch. Hatte mich mit dem Klarna Kundenservice in Verbindung gesetzt und die Dame sagte mir dass ich beim nächsten Einkauf direkt zahlen muss erst dann darf ich bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bestellen. Du hast ein bestimmtes Limit was du bei Kauf auf Rechnung erreichen darfst ist dies erreicht musst du die nächste Bestellung direkt zahlen. So schützen die sich anscheinend vor Betrüger Maschen.

hayalis
Fragesteller

Wie hiel hattest du denn gezahlt wenn ich fragen darf

Chaya888  09.03.2024, 09:29

Und jetzt kannst du mit klarna rechnung bezahlen?

Js0589  22.04.2024, 20:56

Das ist völliger Humbug. Es gibt bei Klarna kein Limit für Kauf auf Rechnung. Da hat dir der Support Mist erzählt. Ich habe 2 Jahre in Klarna Support gearbeitet und das Problem mit Shein besteht schon seit Jahren ohne Lösung.

Bin schon ein jahr kunde warum geht das mit rechnung nicht.

Fiema  24.02.2023, 20:06

Bin schon ein jahr kunde jetzt geht das mit rechnung nicht warum

hayalis
Fragesteller

Kp

bei mir lag es daran, weil ich eine Rechnung auf Klarna als fehlerhaft gemeldet hatte. Tatsächlich war die Summe zu hoch und Klarna hat es pausiert. Shein wollte es nicht akzeptieren und seit dem haben sie bei mir Klarna als Option weggemacht.

Shein ist sehr Rachsüchtig, wenn ihr Betrug rauskommt.