Klarmobil Rechnung zu früh?

4 Antworten

Hallo,

schau in den Vertrag, welcher Zahlungs- / Abbuchungstermin dort drin steht. Der ist gültig, egal wann du den Vertrag abgeschlossen hast.

Meines Erachtens wird bei mir auch immer zum 20. / 21. die Rechnung gestellt. Vielleicht in der Branche einfach so üblich.

Wo genau liegt das Problem? Konto nicht gedeckt?

LG, Chris

lotr11
Fragesteller

ich dachte nur dass es dann immer ab 30. abgebucht wird da ich da den Vertrag gestartet habe und wo sollte das im Vertrag stehen?

Genug Geld auf dem Konto haben.

Aber so ganz koscher scheint das Verhalten von Klarmobil lt. Internet nicht immer zu sein!

Das kann gut sein das die ihren Zeitraum auf den 21. Legen... ruf da mal an die werden es dir erklären können

Wahrscheinlich wird für den 1. Monat, wenn dieser nicht voll ist, ein Teilabschlag berechnet, Also vom 30.5.-21.6..

Ansonsten frag.