Klage gegen Zwangsexmatrikulation: Lohnt es sich?

1 Antwort

Naja, betrachte die ganze Sache vielleicht mal nicht nur auf deine Chancen hinsichtlich dieses einen kleinen Aspekts, sondern auf das große Ganze.

Angenommen du startest jetzt nochmal... hast du denn Aussichten dass du das Studium insgesamt besser meistern kannst? Hast du denn die Aussicht, dass du in den nächsten Jahren und all den Prüfungen, die da noch kommen entsprechend performen kannst, wenn du jetzt durchkommst?

Oder ist es im wesentlichen ein 'rumkrebsen im unteren Ausreichend'.

Ich will dir da nichts vorgeben, denn letztlich kennst nur du dich und dementsprechend kannst auch nur du hierauf wirklich eine Antwort geben. Tu dir aber selbst einen Gefallen und sei bei der Überlegung dahingehend ehrlich mit dir selbst.