Kino alleine?

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht komisch und ich sehe in Kino öfters welche die auch alleine gehen. Ich gehe auch öfters alleine ins Kino, wenn ich niemanden finde der mit möchte sei es, weil es nicht geht oder der Film nicht zusagt. Und da ich deswegen nicht auf den Film verzichte will gehe ich eben alleine ins Kino. Niemand schaut einen deswegen an oder macht sich darüber lustig o.ä. die anderen achten auch nicht so darauf bzw. es ist eben egal.

Gehe schon ewig auch alleine ins Kino und fand das früher sogar klasse das meine Eltern mir das zugetraut haben. Und es ist toll das ich dann ganz alleine bestimmen kann welcher Film es sein soll und brauche auf andere keine Rücksicht zu nehmen.

Hatte auch schonmal einen ganzen Saal nur für mich alleine und das fand ich auch richtig klasse war eine Komödie (Pixels) aber vielleicht hätte ich etwas unheimlich gefunden, wenn es ein Horrorfilm gewesen wäre aber spaßig wäre es trotzdem sicher geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Was interessiert dich denn was andere tun und Fremde über deine Freizeit denken?

Nicht jeder hat eben immer jemanden für das Kino parat. Ich war auch schon allein drin, was solls? Mach was sir Spaß macht.

ENGENE241
Fragesteller

Nein, also mir ist es egal was andere über mich denken - nur, dass ich Leute in einer Gruppe sehe, aber ich alleine bin.. das ist für mich das komische Gefühl.

Kuro48  26.04.2024, 21:09
@ENGENE241

Gibt immer Gruppen als auch Leute allein, von daher geh einfach und genieß es, die anderen sind doch eh nichtrelevant. ;)

Nein, ist es nicht.

War jetzt selbst schon 2mal allein im Kino.

Das erste Mal alleine in Halloween Ends an Halloween & das zweite Mal jetzt im April bei Prinzessin Mononoke. Es juckt legit keinen, ob du alleine bist oder nicht. Im besten Fall lernst du sogar noch Leute kennen.

Ich finde alleine ins Kino zu gehen sogar richtig entspannend.

Nein, ich gehe grundsätzlich alleine.

Jemand nebenan, der mir in den Film quatscht, brauche ich nun wirklich nicht.

ENGENE241
Fragesteller

Das nervt auch

Nein, ist nicht komisch.