Alleine ins Kino gehen-ist das komisch?

15 Antworten

Habe ich auch schon einpaarmal gemacht, ist sehr entspannend, habe mich oft in netter Gesellschaft begeben.🌝🐈 Außerdem schaut man nur die Filme an, die man sich selber ausgesucht hat und nicht mit Überredung in einem seltsamen Film, bei dem man nach kurzer Zeit flüchten muss. Finde es super, dass du das machst und dich nicht einigelst. Manchmal entstehen hinterher auch einpaar Gespräche, meistens kurz, aber ganz nett.

Viel Spaß weiter dabei😀🌞🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch wäre es zu zweit ins Kino zu gehen nur weil man meint man könne nicht alleine gehen.

Es ist genau so normal alleine ins Kino zu gehen, wie gemeinsam.

Man geht ins Kino weil man sich für den Film interessiert und um den Film und damit zukünftige Projekte zu supporten. Oder aus gesellschaftlichen Gründen als Paar/Gruppe um ein gemeinschaftliches Erlebnis zu haben.

Also nein, es ist nicht komisch alleine ins Kino zu gehen.

Ich fand es das erste Mal auch komisch. Aber ich bin dann am Handy und blende andere aus. Im Film verliert sich dass dann. Ich bleibe auch als Außenseiter bis ganz zum Schluss. Ich denke mir wenn anderes was denken haben die selber Angst davor oder ihr Leben ist so langweilig.

Ich war noch nie alleine im Kino, aber komisch ist das auf gar keinen Fall. Viel Spaß dir.

Nein, finde ich nicht komisch. Im Gegenteil, es unterstreicht deine persönliche Note. Irgendwann wirst du einen Gleichgesinnten finden. Ich bin früher auch oft allein im Kino gewesen...und doch war ich da nicht allein, es waren auch andere da, die 'allein' da waren. Von da her...alles im grünen Bereich. Mach' dein Ding.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung