KINGDOM HEARTS : HOLLOW BASTION! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Hollow Basttion - (PlayStation 2, Kingdom Hearts)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst die schlüssellöcher wenn du mit dem gummi jet fliegen willst. Da sind neben dem namen die schlüssellöcher. also wenn du keins daneben hast fehlt es dir noch. Das schlüsslloch im hundert morgen Walt ist automatisch geschlossen wenn du alles seiten gefunden und alle spiele mit puh abgeschlossen hast dann kommt am ende ein kleiner film dann schließt sich das buch und dann ist das schlüsselloch geschlossen. und das mit dem schalter ist glaub ich nichts also das hatte ich glaub ich auch nicht

1.Wenn man mit dem gumi-jet eine Welt anvisiert erscheint über der Welt die Sternen anzahl un daneben ob die Welt versiegelt ist oder nicht. 2.Schließt sich von alleine wenn man das komplette Buch durch hat.