Was macht euch mehr Spaß? Kingdom hearts 1 oder 2?

6 Antworten

jepp, der zweite teil ist auch meiner meinung nach besser, der erste war dann doch für den anfang zu schwer; auch storymäßig war der zweite cooler, grafik klärt sich von selbst, und die welten bei kh2 sagen mir auch mehr zu, da ich zum beispiel mit dem wunderland beim ersten teil total überfordert war^^

allerdings auch weil man beim ersten teil keine karte hatte und ich den orientierungssinn von ner bratpfanne habe... nun ja ;P

was ich toll fand waren die ansem-berichte im zweiten teil, sowie das wiedersehen mit riku, darauf hab ich mich echt gefreut^^ vor allem auch emotional gesehen fand ich den zweiten teil auch besser gemacht. aber muss jeder für sich selbst wissen.^^

Ich persönlich würde behaupten KH 2, obwohl beide Teile gut sind. KH 1 ist einfach der Anfang von allem. Außerdem erlebt man einfach mit Sora mit wie er einfach immer erfahrener wird. Was ich noch gut finde, ist das die Kämpfe nicht zu schwer sind und optionale Quests (Z.B Dalmatiner, Trio-Techs.. etc.) nicht zu schwer sind um das Spiel zu 100% abzuschließen. An KH2 finde ich Sora an sich einfach halt schon erfahrener und auch humorvoller, was schon zu lustigen Szenen führen kann. Vorallem was mir sehr gefällt ist das dort alles über Xehanort und Xemnas aufgelöst wird (Ich finde jedoch da KH 2FM besser da wirklich sehr gute Cutscenes noch eingebunden worden sind). Die Aufgaben die man abschließen muss um das Spiel zu 100% abzuschließen sind an sich nicht so schwer jedoch gibt es schon kniffligerere die zu starken Verzweiflungen führen können xD. Vorallem noch in dem FM Teil xD An sich find ich aber beide Teile sehr gut, aber da KH 2 auch von der Story her länger ist und auch von der Grafik her besser würde ich sagen das KH 2 schon etwas anspruchsvoller ist :D

Mir kingdom hearts 2 aber ich würde 1 und 2 nehemen wegen der story und in der story on kh 2 ist auch was drin von kh 1

Ich finde Kingdom Hearts 2 besser von der Grafik her super und die tollen Spezial Formen (Helden Form, Weisen Form,...) sehen klasse aus. Aber es ist etwas zu leicht gemacht.

Und Kingdom Hearts 1 ist anspruchsvoler, weil es schwieriger ist. Es macht auch sehr viel Spaß.

Von der Story her sind beide supertoll gemacht. Kingdom Hearts ist mein absoulutes lieblingsspiel.

Und jetzt zu deiner frage: ich finde Kingdom Hearts 2 einen kleinen tick besser, wegen der Grafik und so. Aber eigentlich sind beide gleich Hammerspitzentoll! ;-)

ich find die 1  nen ticken beser als die zwei ist aber auch geschmackssache  . . . im endefekt sind beide gut