Kingdom hearts ...ich komm nich weiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, laut komplettlösung kommt das mit agrabah nach der arena, und danach steht nur was von den trio-sprüngen... hier nochmal der link: http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts/tipps/20961/11/ ist lang her dass ich es angespielt hab, nur hab schon nach dem wunderland aufgegeben und bin gleich zu teil 2 übergegangen^^ aber das ganze hat ja keine ganz lineare handlung, manche sachen sind ja auch außerhalb der festen storyline, will heißen manche sachen kann man auch tauschen. aber vielleicht hilft dir die liste mit den triosprüngen weiter, keine sorge, da wird nicht allzu viel vorweg genommen^^

Manamana
Fragesteller

ich hab herausgefunden was war... pinochio hatte sich iwo versteckt... den hab ich erstmal garnich gesehen... hab jetzt schon 2,5 welten mehr geschafft ... aber trotzdem danke für den link ^^

Yunachan666  02.08.2011, 12:37
@Manamana

xD jepps, genau deswegen hab ich den ersten teil nie ganz durchgespielt - überfordert weil wegen vieles nicht gefunden^^ und danke für die auszeichnung :) nee, also ich habs damals schon nach dem wunderland aufgegeben, ich hab einfach nicth den weg gefunden, wo man dann in den ersten raum kommt, der dann auf dem kopf steht... also irgendwie... war zu dööf für :S ...weißt du noch, wie genau der weg aussah? ^^

Manamana
Fragesteller
@Yunachan666

wunderland kann ich dir beschreiben hab aber grad keine zeit, kann ich dir mal später erklären

lg

achja :) muss ich vlt das navi-gumi finden? oder iwelche triosprünge in den alten welten erledigen?

Mawensi  25.07.2013, 10:08

die trio sprünge sind erstmal unwichtig aba ich spiele momentan ja selber auch kingdom hearts und soweit ich weiss kriegste zwei gummis einmal bei alice und bei tarzan

bei alice ist das auch so ein komischer herzloser und bei tarzan clayton und son herzloses chamälion