KInderssicherung entsperren bei Miele "Touchscreen" Ceranfeld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es bei diesem Modell aussieht, kann ich nicht bestimmt sagen, aber bei mir ist ein Symbol mit einem Schlüssel. Dort etwas länger drauf drücken bis ein Piepton kommt, dann sollte es entsperrt sein.

chukker
Fragesteller

Danke! Hat so perfekt funktioniert!

Sieh mal nach, ob das hier funktioniert:

Kochfelder ohne Zuschaltung Aktivieren ^ Berühren Sie die Sensortaste (Schlosssymbol) so lange, bis die zugehörige Kontrollleuchte erscheint und ein Signal ertönt. Nach kurzer Zeit erlischt die Kontrollleuchte. Deaktivieren ^ Berühren Sie die Sensortaste )Schlosssymbol) so lange, bis die Kontrollleuchte erlischt. Kochfelder mit Zuschaltung Aktivieren ^ Berühren Sie gleichzeitig die Sensortasten - und + so lange, bis ein langes Signal ertönt. Deaktivieren ^ Berühren Sie gleichzeitig die Sensortasten - und + so lange, bis ein Signal ertönt.

vakat  30.08.2012, 08:24

Manchmal sind andere schon fertig, während man selber noch sucht.... ;o)

chukker
Fragesteller
@vakat

Danke für die Mühe!

Hi, bei meinem ohne + und - Taste muss ich den Einschalter und das Schloss über mehrere Sekunden halten, dann kommt eine ungewöhnliche Anzeige, dann Ausschalten und alles läuft wieder ;)

Bei den " NEUEN " die - / + TASTE GLEICHZEITIG gedrückt halten bis ein kurzer Ton erklingt ! Ggf. Wiederholen !,,, nach dem Ton auf einschaltsymbol drücken !

Auf unserem Induktionsfeld ist ein Schlüssel sichtbar wenn die Sperre drin ist.Da muss ich dann den Finger einige Sekunden draufhalten bis es sich entsperrt.Ob das bei euch nun so ist weiss ich ja nicht.