Kindersitzunterlage empfehlenswert ?

2 Antworten

Nein ich kenne das nicht und würde es auch nicht kaufen. So ein kleines Kind gehört in einen festen Sitz um richtig geschützt zu sein

Ich bin sicher, dass dieser Sitz nicht den Kindersitznormen entspricht.

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/ausstattung-technik-zubehoer/kindersitze/kindersitzberater/kindersitz-normen/

Hast du die Beschreibung zu dem Artikel durchgelesen? Da steht "nicht für die Verwendung als Autositz empfohlen".

Kein Autofahrer dürfte deine Tochter mit dem Teil transportieren.

Vergiss das Ding also ganz schnell und kauf was Vernünftiges, was auch einer Kontrolle durch die Polizei standhält.