🥰Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Beziehung zwischen den Jeweiligen Personen.....

Kann mehr aber auch weniger Bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einefrage785
Fragesteller

Kennen uns durch gemeinsames Hobby!

Leonsanswers  25.12.2021, 20:49
@Einefrage785

dann geh erstmal davon aus das sie sich nur Geschmeichelt fühlt....aber es ist keineswegs falsch Hoffnungen zu haben gerade das sie dir Offen zeigt das sie sich geschmeichelt fühlt ist schon ein Zeichen das sie meiner Meinung nach schon Interresse an dir findet

Einefrage785
Fragesteller
@Leonsanswers

Auf mich! will den Text aber nicht hier rein schreiben. Eine Freundin der ich das als Kopie geschickt habe meinte es bedeutet was sprich mehr!

Leonsanswers  25.12.2021, 21:07
@Einefrage785

Vielleicht versuchts du einfach gelassen damit umzugehen und reagierst nicht auf den Emoji sondern auf den Text von ihr.....der Emoji ist ja nur ihr ausdruck damit du sehen kannst wie sie es findet und dann mach halt einfach so weiter wie du es bisher gemacht hast :) dann wird sie sich weiterhin so fühlen und evtl entwickelt sich da ja was ;)

Die Person freut sich halt, aber mehr nicht. Ist jetzt nichts besonderes würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das heißt das die person sich geschmeichelt fühlt