Kindergarten pur?

2 Antworten

aber wie kann ich aus dem Kindergarten Zeug rauskommen und wie kann ich es vielleicht schaffen, dass er mich nicht ignoriert und mir auch mal hallo sagt?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Indem du ihm sagst, dass du keinen Bock mehr auf Kindergartenniveau im Snap hast.

Wenn er dir in der Schule kein Hallo sagen will, ist das einfach so. Du kannst ihm aber einfach Hallo sagen. Wäre mal ein Anfang zu einem Konversationsversuch außerhalb von Kindergartenniveau.

In der Schule ist es immer schlecht. Sozialer Druck von den anderen, man steht in seinen „Gruppen“, niemand will auffallen ..

gibt es denn kein andere Möglichkeit wo du ihn sehen könntest? Hat er ein Hobby, welches du auch anfangen könntest?

Nur als Beispiel: wenn er klettern geht, dann könntest du auch in derselben Kletterhalle anfangen. So kommt man schnell ins Gespräch! „Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch hier kletterst! Bist du schon länger dabei?“