Ein Freund ignoriert ständig meine Nachrichten. Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich fragte ihn per SMS, (um 10) ob er am nächsten Tag etwas unternehmen möchte möchte, er antwortete mir dann erst am nächsten Tag um 19 Uhr. Und d ann fragte er, ob ich am nächsten Tag abhängen wolle, also schickte ich ihm ein Audio, in der ich sagte, dass ich an diesem Tag keine Zeit habe..

Wenn ihr beide nie einen gemeinsamen freien Tag bzw. Stunden füreinander findet, solltet ihr euer Zeitmanagement unter die Reihe bekommen 😄 Ansonsten wird das halt nie etwas.

Frag ihn (am besten gleich Montags), wann er am Wochenende Zeit hat, wann er sich da für dich Zeit nehmen kann.

Dann nimmst du dir für den Tag Zeit - that's it.. Und wenn er an zwei aneinander liegenden Wochenenden für dich dann immer noch keine Zeit findet, schieß ihn ab und lass ihn links liegen, denn ein Freund der nie Zeit hat, ist es nicht wert.

Gib dir nicht zu viel Mühe wenn er nicht antwortet bzw. erst nach langer Zeit hat er wahrscheinlich einfach kein Interesse. Verschwende nicht deine Zeit damit ihm hinterher zu rennen.
„if he wanted to he would“ passt dazu sehr gut, wenn du jemanden trifft der sich gerne mit dir trifft und dich wirklich mag wird die Person nicht so lange auf sich warten lassen.

Mit ihm reden wäre der erste Schritt. Und sonst anrufen , denn es gibt Menschen die nicht gerne Texten.

Amara333
Fragesteller

Er schreibt hält ständig mit Leuten und ist auch ein recht sozialer Mensch, weshalb ich das garnicht verstehe.

Das würde mich echt mega aufregen also: einfach genau dasselbe machen.Ich würde ihn auch mal stunden bis Tage auf eine Antwort warten lassen unzwar so richtig.Werd nicht weich sondern ziehdurch😂😂