Hat jemand erfahrung mit der kinderklinik graz (Psychosomatik)?

1 Antwort

Ich bin deppresiv und überlege mir in das krankenhaus bzw in die klinik zu gehen...

Ob der Aufenthalt für eine Langzeittherapie in einer psychosomatischen Klinik erforderlich ist, entscheidest nicht du sondern ein Facharzt. Du brauchst dazu eine Überweisung und Berichte zu den Vorbefunden.

Kann mir jemand tipps geben und muss man da das handy abgeben?

Das ist keine geschlossene Abteilung. Das Handy brauchst du nicht abzugeben.