kind/baby strampeln/bewegen im Lammfelfußsack?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, mit Begründung? 100%
Nein, mit Begründung? 0%

2 Antworten

Es kommt auf das Alter des Babys an. Die Kleinen werden ja heutzutage gerne gepuckt. da ist es doch sehr eng.

TobbiasL
Fragesteller

Ja stimmt, kann man das vergleichen wenn der Fußsack eng ist wie pucken oder ist das was anderes?

Rainer135  18.08.2023, 06:47
@TobbiasL

Ich würde schon sagen. Kommt halt auch darauf an, ob es schlafen soll oder gerade aufgewacht ist. Meine Kinder sind damit immer gut zur Ruhe gekommen.

TobbiasL
Fragesteller
@Rainer135

OK danke und ist es auch gut wenn das Baby aufwacht? Entschuldigung das ich frage

Ja, mit Begründung?

Hä, möchtest du nicht, dass sich dein Kind bewegt. Natürlich soll es sich bewegen können!! Ganz davon abgesehen hoffe ich sehr, dass du dein Kind derzeit nicht im Lammfell unter fährst, es sei denn du wohnst in Alaska.

TobbiasL
Fragesteller

Entschuldigung das sie es so Falsch verstanden haben es war nur eine Frage