Wart ihr ein ruhiges oder anstrengendes Kind/Baby?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ruhig, wenig stressig 😉 63%
Stressig, anstrengend 😅 37%

9 Antworten

Ruhig, wenig stressig 😉

Abgesehen von ein paar Wochen. Ich hatte eine Phase in der ich mich selbstständig vom Bauch auf den Rücken drehen wollte. Ich habe mich immer auf den Bauch gedreht und dann geweint, weil ich nicht mehr zurück kam. Aber wenn meine Eltern mir helfen wollten, habe ich mich direkt wieder umgedreht. In dieser Zeit habe ich meinen Eltern auch kein gemeinsames Essen gegönnt. Der Kinderwagen musste ständig bewegt werden und etwas hin und her schieben habe ich nicht gelten lassen 😂

Abgesehen von den paar Wochen war ich aber immer ein nettes und ruhiges Baby/Kind.

Ruhig, wenig stressig 😉

Hallo,

Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ein ruhiges Baby war haha.

Auch als Kind später war ich nicht so anstrengend, sondern eher schüchtern.

LG!

Torrnado  11.01.2023, 19:16

Hauptsache, imma lieb und gutmütig :)

Ruhig, wenig stressig 😉

Ich war schon immer ein Ruhiges und wenig Stressiges Kind und das schon als Baby

Stressig, anstrengend 😅

Ich habe im Kinderwagen immer wie verrückt geruckelt. Meine Mutter musste mich deshalb festbinden. Einmal hatte sie es vergessen und ich habe dann "Andebinden !" gesagt...

Ruhig, wenig stressig 😉

Wurde mir gesagt.

Als ich älter wurde, schlugs ins Gegenteil um