Kind oder Vater verlieren was schlimmer?

7 Antworten

Naja, wenn man selbst sehr jung ist und den Vater verliert, ist das sehr schlimm! Das kann einem vollkommen die Zukunft versauen!

Wenn man älter ist, ist das der Lauf der Dinge. Natl. ist das traurig, aber damit muss die Mehrheit zurecht auch kommen!

Sein Kind zu verlieren ist natl. auch sehr traurig. Das ist halt nicht normal und einige verkraften das auch nicht. Aber früher ist das häufiger passiert! Die Kindersterblichkeit war enorm! Ich denke auch, dass die Mehrheit darüber hinweg kommt. Wenn man jung genug ist, muss es ja auch nicht das einzige Kind sein...

Wenn ein Elternteil stirbt, stirbt die Vergangenheit. Wenn ein Kind stirbt, stirbt die Zukunft.

Kind definitiv.

Hat noch kein Leben gelebt, Kinder sollen ihre Eltern beerdigen nicht umgekehrt

Vater, einfach weil er einen geschaffen hat und man ihn schon sein ganzes Leben kennt

TysonFury88  20.04.2022, 01:04

Hast du Kinder?

Elchicken  20.04.2022, 01:06
@TysonFury88

Ne, will auch keine muss nicht sein, wenn würde ich mein Kind außerhalb von De großziehen, hier ist mir der Neid zu groß und die Mentalität zu ekelhaft.

Das erfährst du 1 Sekunde. nachdem dein Kind geboren ist.