Kind könnte versehentlich Nagellack gegessen haben?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Nagellack riecht so stark, dass kein Kind das in den Mund nehmen würde. Irgendein Kind hat damit gemalt, das kann sein, aber mehr auch nicht. Und auch wenn eine Kita in der Nähe ist, dürfen die Kleinen ja auch nicht alleine im Park rumlaufen.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Kinder sind nicht so dumm:) selbst wenn ein Kind etwas gegessen hat, ist es nicht deine Schuld. Der Vergiftungszentrale anrufen Mist du nicht.