Kimakleber kleben sich jetzt auf Autodächer?

guterfrager5  22.05.2023, 11:17

Haben die sich echt mal auf Autodächer geklebt? Hast du ein Foto, dass du anhängen/verlinken könntest? Das würde ich echt gerne mal sehen XD

geheim007b
Fragesteller

in berlin, hab inzwischen aber auch gehört dass wohl mietwagen gewesen sein sollen (wobei die Begleichung des Schadens da auch die Frage ist)

5 Antworten

Wie schnell und wie lange kann so ein Klimakleber laufen ?

Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll, die gehören alle in die geschlossene aber für immer!

Sollte sich so einer an mein Auto vergreifen, dann vergesse ich mich und kann seine Gesundheit nicht mehr garantieren!

geheim007b
Fragesteller

offenbar waren es mietwägen, und nicht von irgendwelchen anderen vekehrsteilnehmern. Macht es zwar nicht viel besser, aber zumindest muss man als nicht Mietwagenvermieter dann (noch) keine Angst haben.

also ganz ehrlich gesagt? würde sich so ein Soziallegasteniker auf meinem Dach festkleben? ich würde mein Auto einfach in die Sonne stellen und dort stehen lassen.

lg, Anna

bei denen ist nichts zu holen!

Augustiner68  22.05.2023, 11:23

Dann hilft nur noch Selbstjustiz!

Mal sehen, wie gut deren Kleber bei 250 hält.