KI in C++ erstellen

2 Antworten

Also erstmal Solltest Du unterscheiden Zwischen:

  • Einer KI / AI - Bezeichnet eine Künstliche Intelligenz dh. Ein Kreativ Denkendes und Lernfähiges Computersystem. Ein Irrtum ist aber, dass dieses Gefühle ausbilden muss, da Gefühle nicht's mit Intelligenz zu tuen haben. Derartige Systeme zu entwinkeln ist bei momentanem Technischen Stand nur Sehr Abstrakt und Entfernt Möglich.

  • Einem Pathfindingsytem/ Einem Steuersystem Für Charaktere zbs. In Games. Wird oft Fälschlicherweise als KI bezeichnet. Die Handlungen die Charaktere in Games Vollführen kann man nichtmal Ansatzweise als Intelligenz betrachten, es ist mehr eine Abarbeitung einer Liste Von aufgaben. Das ist aber auch gut so. Man stelle sich vor Charaktere in Spielen Währen Wirklich Intelligent - Sie Würden weder Der Handlung und Story des Spieles Folgen, noch irgendetwas tuen was vom Entwikler so vorgesehen war.

Was du vermutlich meinst ist Zweiteres. Dazu Setze dich erstmal Ordentlich mit C++ Auseinander (Das ist nämlich nicht Einfach so in ein Paar Tagen getan) Mit der Zeit Wirst du Muster der Anwendungsentwicklung verstehen und dann Ist das für dich ganz von alleine kein Problem mehr. Wenn du dein Buch so schnell Durchgelesen hast, dann solltest du es Entweder nochmal Grünlich lesen ohne jeden 2. Satz zu überspringen, oder dir Ein Dickeres zulegen. ^^

Ich persönlich bin übrigens der Ansicht, dass es möglich Währe. Nur Absolut sinnlos, weshalb sich niemand finden Wird der es Finanziert. Wir sind Ja froh wenn Roboter die Drecksarbeit für uns machen und niemand wollte eine Maschine Die Über ihre Arbeitsbedingungen Meckert und herumheult weil sie Rostige Füße hat xD ... Das währe nicht sonderlich Effizient und würde viele vorteile einer Maschine Gegenüber einem Menschlichen Arbeiter Zerstören. Aber wiegesagt war das denke ich sowieso nicht dein Ziel :D

LG SK

Das Thema ist seit ca. 25 Jahren zu den Akten gelegt, weil die damaligen KI-Forscher alle früher oder später mit ihren Versuchen scheiterten, ein solches Programm zu schreiben … Insbesondere scheitert es an der Art der derzeitigen Computer-Technologie. Die Welt und unser Denken laufen nicht „binär“ ab. Zum einen arbeitet unser Gehirn hochgradig parallel und zum anderen arbeitet es dabei auch noch multinär … Also vergiss' die Angelegenheit ganz schnell …

JustSayNo  18.04.2019, 20:39

Bullshit, sieh nur was draus geworden ist.