KfW Bildungskredit Rückzahlung ?

1 Antwort

Ich glaube, das Vermögen ist erst zum Zeitpunkt der Rückzahlung relevant, den Studienkredit kannst du trotzdem bekommen.

Beim BAföG gibt es übrigens eine Vermögensanrechnung. Wenn Vermögen vorhanden ist, bekommst du weniger oder gar kein BAföG

https://www.mystipendium.de/bafoeg/bafoeg-vermoegen

verreisterNutzer  02.11.2019, 00:22

P.S. Habe die Frage falsch verstanden, sorry. Du hast den KfW-Studienkredit ja bereits. Dann stell doch einen Antrag auf Freistellung, du wirst ja sehen, ob die KfW den Antrag trotz Vermögen bewilligt.