Kette gibt beim abziehen komisches Gefühl?

3 Antworten

So geht es mir auch manchmal. Ich trage meine Kette eigentlich immer, aber wenn ich sie abziehe, denke ich immernoch, dass sie dran ist. Aber auch umgekehrt: Manchmal realisiere ich, dass ich ja die ganze Zeit eine Kette trage, ohne es vorher irgendwie gemerkt zu haben. Und es geht mir sogar manchmal mit Tshirts so, dass ich nach dem Ausziehen so ein komisches Gefühl habe. Ich denk zum Beispiel immer, dass da ne große Spinne oder so auf meinem Rücken ist, weil es sich so komisch anfühlt 😂😂

XYZFxnnXYZ
Fragesteller

Das klingt beruhigend, danke!😂

Du bist es halt gewöhnt die Kette zu tragen. Und wenn sie mal ab ist, dann denkst du trotzdem sie wär noch da.

Das ist normal, ähnlich wie beim Phantomschmerz.

Ketten muss man i.d.R. nachts nicht ablegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.