Kennt sie sich jemand aus mit pc aus?

1 Antwort

du solltest mit deinem Ex reden welches Geburtsjahr er angegeben hat. Sonst kommst du eh nicht an das Passwort. Und dann rufst du da an und sagst das du das Geburtsjahr hast was er angegeben hat und die könenn dir das Passwort dann eigentlich raussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

joycekim44blink  17.03.2023, 20:37

Die müssen dir das Passwort dann raussuchen können da es bei denen ja gespeichert ist

Sofia282
Fragesteller
@joycekim44blink

Ja habe denn gefragt der meintet weiss er nicht mehr und habe da vor 1 Stunde angerufen bei web.de Hotline habe das auch gesagt er meintet Ja genau das wegen können wir dir nicht weiter helfen

Sofia282
Fragesteller
@joycekim44blink

Ja Und er hatt sie mir nicht gespeichert in Browser weiss leider jetzt nicht wie es machen soll liebe dank