Kennt sich wer mit Untis Messenger aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also das geht nicht. Nur die Lehrer können Nachrichten löschen habs auch schonmal versucht. Ich weiß das die Antwort voll spät ist :/ aber falls du dich noch wunderst weißt du es jetzt. (Ich kann aber auch nichts versichern, kann auch sein das das bei uns nur eine Sondereinstellung ist)

Ich benütze diese App ja nicht.

Aber versuchs mal mit diesen hier

- gedrückt halten, damit vlt Optionen kommen.

- seitlich von rechts nach links wischen oder von rechts nach links?

- mal schauen ob ürgendwo rechts oben oder wo auch immer eine Spalte für Einstellungen sind und schau dort nach.

- gibt es keine Hilfe leiste bei der App wo man schauen kann, wie die App funktioniert?

Ich hoffe doch nur, dass das Bild was du in die Gruppe geschickt hast, nicht mit N und S aufhört :)

helpmy1
Fragesteller

Nein das Bild ist nicht ... aber ich schau einfach h scheiße aus😬

Das mit dem gedrückt halten hatt nicht geklappt aber trotzdem danke

user77218904  01.12.2020, 13:28
@helpmy1

Kein ding, die app schaut auch ziemlich billig aus und neu, die habens wohl vergessen, sowas einzuprogrammieren.

helpmy1
Fragesteller
@user77218904

Es geht so mit Qualität, aber löschen sollte man schon können

user77218904  01.12.2020, 13:34
@helpmy1

Habe grad auf PlayStore die Kommentare/Bewertungen zu dem App durchgelesen, da hat jemand geschrieben, dass er das gleiche Problem hat.

😬 ürgendwie wild herumtesten, ist deine einzige Chance

helpmy1
Fragesteller
@user77218904

Ich schrieb denen jetzt eine Bewertung wo ich das sage