Kennt sich jemand mit FB aus und gibt es ein Grund warum man es so entfernt?

1 Antwort

Derjenige scheint keinen Plan zu haben wie sein eigener Beziehungsstatus aussieht 🤣

Hört sich entweder nach ner Trennung an oder "ich bin sauer, wir streiten gerade, ich nehm den super wichtigen Beziehungsstatus raus und fahr danach ne runde auf der Kinderkirmes"..

Traurig, aber leider soooo oft wahr 🤣👆🏻

Ah, was vergessen. Oder der andere Partner ist nicht mehr bei FB 🤷‍♀️ kann natürlich auch sein

Looollll
Fragesteller

Hab geguckt . Die Person ist bei FB. Wieso denken sie sie hat keine Ahnung von FB?

TinaChris123460  12.04.2024, 10:56
@Looollll

Ich denke gar nichts bei sowas.. die werden schon ihre Gründe haben. Das ist social Media, nicht das wahre Leben. Ich hatte nicht mal nen Beziehungsstatus, obwohl ich in einer beziehung bin 🙄 weil mich sowas nie gejuckt hat