Wann ist es an der Zeit den Beziehungsstatus auf Facebook zu ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, pauschal  kann man da keinen passenden Zeitpunkt sagen. Denke es hängt einfach vom Gefühl ab, würde den aber nicht direkt ändern, nur weil ich jetzt in einer Beziehung bin. Mit meinem ex war ich z.B: fast 1 Jahr zusammen, aber hatten auf Fb immer noch beide keinen Beziehungsstatus angegeben, weil uns das lieber war (muss ja nicht immer jeder direkt alles wissen ;) ).

Wenn es passt und beide der Meinung sind, man kann / sollte den Status auf FB ändern , kann das jeder ja machen. Kenne einige die ständig ändern,sobald vergeben auf "vergeben" sobald getrennt "single"...Je nachdem wie oft das wechselt weil warum auch immer, finde ich wirkt das etwas komisch...man sollte sich meiner meinung nach schon sicher sein,dass alles passt, bevor man den direkt ändert..aber jedem das seine :)

direkt.

Insofern ich auf Facebook etc aktiv wäre!

Soziale Netzwerke zerstören die Beziehung meiner Meinung nach, daher finde ich sowas unnötig

Hallo MJ1998,

ich persönlich würde den erst nach ein paar Monaten ändern. Erstmal würde ich die Beziehung aufbauen wollen. Ich würde meinen Freund auch nicht sofort meiner Familie vorstellen. Vor allem habe ich eine Recht große Familie.
Mir ist es wichtig dem Ganzen etwas Zeit zu geben, bevor man alles offiziell macht.
Ich kann nach 2 Wochen nicht schon sagen, dass ich jemanden 100% kenne.

L.G.
XxLesemausxX

Ashuna  23.05.2016, 13:57

Man sollte auch nicht nach zwei Wochen eine Beziehung starten.

MJ1998
Fragesteller
@Ashuna

Wenns passt, dann passts ;)

Hatte da nie was stehen, als ich noch angemeldet war ....man hat wohl das Bedürfnis, sein Glück nach außen zu tragen.

Aber man muss die Leute nicht an allem teilhaben lassen ....wenn man sich trennt, muss man den Status ja wieder ändern. Das geht im Grunde niemanden etwas an.

"Es ist kompliziert" ist aber schon lustig ;)