Nennt mir mal die besten Handyhüllen Marken die transparente biegsame/elastische Handyhüllen herstellen?

2 Antworten

Transparent+biegsam ist am Ende des Tages Silikon, ein 0815-Material. Ich würde da nicht zu sehr auf die Marke schauen, die werden alle ziemlich gleich sein. Einfach auf die Bewertungen schauen.

Also meine Handyhülle ist zwar nur an den Seiten biegsam, wird aber nicht gelb. Sie ist von JETech

Hafenburger
Fragesteller

Kannst du auch mal nach Handyhüllen Marken suchen die komplett biegsam sind?

ninanouu  27.02.2023, 19:17
@Hafenburger

Die werden immer so schnell gelb, deshalb bin ich davon leider kein Fan :(